Club der starken Frauen


Was braucht dein Leben, damit du es liebst?

Du lechzt vielleicht nach Veränderung, weißt aber gar nicht, wohin die Reise gehen soll.

Ein Leben, das du liebst, macht dich glücklicher, zufriedener, bringt dein Innerstes zum Strahlen und schafft dir ein Polster Krisen im Job und Privatleben besser bewältigen zu können.

Wenn dein Alltag dagegen eine unbenennbare Schwere, ein hohes Verantwortungsbewusstsein oder Kontrollbedürfnis hat und du dich schon lange nicht mehr wohl in deiner Haut fühlst, ist dieser Club genau richtig für dich.

Gehe deinem Wunsch, wieder selbst mehr im Mittelpunkt deines Lebens zu stehen oder vielleicht sogar dem Gedanken „es muss sich etwas ändern“ nach. Ich bin dir dabei behilflich. Wir bestimmen die Schritte, die notwendig sind, damit du wieder selbstbewusst und mit voller Selbstachtung dein Leben genießen kannst.

Aber das wichtigste: Du wirst aufhören zu suchen, was dich glücklich macht und endlich ankommen. 

Krisen besser bewältigen können

In turbulenten Zeiten wünschen wir uns Unterstützung. Nicht alles können wir kontrollieren. Das Leben stellt uns Herausforderungen, um daran zu wachsen. Je gestärkter du dich dem stellen kannst und einen Sinn erkennst, desto besser kannst du auch zukünftig Krisen trotzen.

Hier ist Platz für deine Themen, Ängste und Befürchtungen. Du erfährst, wie du vergangene negative Erfahrungen und innere Verletzungen in dir heilen und leichter in deinen Lebensfluss kommen kannst. 

Erlebe, wie die Kunst negative Emotionen, Ängste und das Kontrollbedürfnis loszulassen dich selbst befreien wird.

Erwirke für dich und andere sicht-und fühl-bare Veränderungen. Führe ein Leben, das du liebst. Bring dein Innerstes zum Strahlen!

Komm in den Club der starken Frauen

Verbinde dich energetisch mit den Frauen, die mehr vom Leben wollen und richte deinen Alltag auf Selbstbestimmung und Selbstachtung aus.

Das essentielle Programm für alle Frauen, die mehr vom Leben wollen

6x geballte Frauenpower

Beginn der 1. Gruppe:
nächster Start Anfang 2019

jeweils montags 19:00-21:00 Uhr

Ort: 35415 Pohlheim

Ablauf/ Weitere Termine:

jeweils 1 Treffen pro Monat

Termine noch in der Planung

Beginn der 2. Gruppe:
nächster Start Anfang 2019

jeweils freitags 9:00-11:00 Uhr

Ort: 35435 Wettenberg – Launsbach

Ablauf/ Weitere Termine:

jeweils 1 Treffen pro Monat

Termine noch in der Planung

Du willst heraus finden, ob der Club für dich das Richtige ist und dich für das kommende Jahr vormerken lassen? Dann melde dich bei mir:

Janine Allnoch

Expertin für Persönlichkeitsentfaltung und „innere Stärke“

06406/ 8354329

kontakt@janineallnoch.com

Deine Investition in dich für 6 Termine inkl. Vorab- und Begleitmaterialien:  EUR 439,-

oder bekömmlich in 6 Raten à EUR 79,-.
(max. 6 Teilnehmerinnen)

Melde dich mit deiner Freundin an und profitiere:

Freundinnen-Bonus: EUR 379,-