Club der starken Frauen


Was braucht dein Leben, damit du es liebst?

Du lechzt vielleicht nach Veränderung, weißt aber gar nicht, wohin die Reise gehen soll.

Ein Leben, das du liebst, macht dich glücklicher, zufriedener, bringt dein Innerstes zum Strahlen und schafft dir ein Polster Krisen im Job und Privatleben besser bewältigen zu können.

Wenn dein Alltag dagegen eine unbenennbare Schwere, ein hohes Verantwortungsbewusstsein oder Kontrollbedürfnis hat und du dich schon lange nicht mehr wohl in deiner Haut fühlst, ist dieser Club genau richtig für dich.

Gehe deinem Wunsch, wieder selbst mehr im Mittelpunkt deines Lebens zu stehen oder vielleicht sogar dem Gedanken „es muss sich etwas ändern“ nach. Ich bin dir dabei behilflich. Wir bestimmen die Schritte, die notwendig sind, damit du wieder selbstbewusst und mit voller Selbstachtung dein Leben genießen kannst.

Aber das wichtigste: Du wirst aufhören zu suchen, was dich glücklich macht und endlich ankommen. 

Krisen besser bewältigen können

In turbulenten Zeiten wünschen wir uns Unterstützung. Nicht alles können wir kontrollieren. Das Leben stellt uns Herausforderungen, um daran zu wachsen. Je gestärkter du dich dem stellen kannst und einen Sinn erkennst, desto besser kannst du auch zukünftig Krisen trotzen.

Hier ist Platz für deine Themen, Ängste und Befürchtungen. Du erfährst, wie du vergangene negative Erfahrungen und innere Verletzungen in dir heilen und leichter in deinen Lebensfluss kommen kannst. 

Erlebe, wie die Kunst negative Emotionen, Ängste und das Kontrollbedürfnis loszulassen dich selbst befreien wird.

Erwirke für dich und andere sicht-und fühl-bare Veränderungen. Führe ein Leben, das du liebst. Bring dein Innerstes zum Strahlen!

Komm in den Club der starken Frauen

Verbinde dich energetisch mit den Frauen, die mehr vom Leben wollen und richte deinen Alltag auf Selbstbestimmung und Selbstachtung aus.

Das essentielle Programm für alle Frauen, die mehr vom Leben wollen

6x geballte Frauenpower

Beginn der Gruppe:
06.05.2019

jeweils montags 19:00-21:00 Uhr

Ort: 35415 Pohlheim

Ablauf/ Weitere Termine:

3.6., 8.7., 12.8., 9.9., 14.10.2019

Du willst heraus finden, ob der Club für dich das Richtige ist und dich für das kommende Jahr vormerken lassen? Dann melde dich bei mir:

Janine Allnoch

Expertin für Persönlichkeitsentfaltung und „innere Stärke“

06406/ 8354329

kontakt@janineallnoch.com

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich das erste Mal Kontakt zu Janine aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt ging es mir überhaupt nicht gut, ich hatte schon länger keine Lebensfreude mehr. Ich habe Ihr Seminar „Druck raus – rein ins Leben“ besucht und lasse mich seither durch Einzelcoachings und dem „Club der starken Frauen“ von ihr begleiten. In dieser Zeit hat sich viel bei mir getan. Ich kann endlich wieder was empfinden und werde immer mehr wieder ich selbst. Janine hat dazu beigetragen, dass sich mein Denken verändert hat. Sie hat mir gezeigt, die Dinge auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Dafür danke ich ihr!

Jenny, 22

Liebe Janine,

mir tut der Club in der kleinen Gruppe richtig gut. Es ist für mich hilfreich die Geschichten, Probleme, Sichtweisen oder wie man es nennen mag, von den anderen zu hören und auch daraus etwas mitzunehmen. Aber vor allem ist es wichtig, das man selbst etwas ändern will und es dann auch in die Tat umsetzt.

Du animierst und motivierst uns in dieser Hinsicht sehr gut, gibst Hilfestellungen wie wir den Alltag entspannter und stressfreier gestalten und erkennst Strategien für ein leichteres Leben, die wir selber vielleicht nicht sofort sehen.

Auch bei mir hat es eine Weile gebraucht zu erkennen, das mein Leben mit weniger Job entspannter wird. Auslöser war dann übrigens ein Sportkurs, den ich durch dich wieder begonnen habe. Jetzt bin ich sehr glücklich für diese Entscheidung! Ich habe so einfach wieder mehr Zeit, mich mehr um mich zu kümmern und Dinge zu tun die mir wichtig sind und Spaß machen!

Danke dir nochmal für diesen Gedanken und deine Beharrlichkeit!

Du hast uns so viel „Rüstzeug“ mit auf den Weg gegeben…man muss es nur anwenden und dran denken, bevor sich wieder die Routine einschleicht. Da muss ich noch ein wenig an mir arbeiten. Aber diese monatlichen Zielsetzungen helfen mir, den Alltag besser zu strukturieren und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Momentan erlaube ich es mir immer öfter mal nichts zu tun, auf der Couch zu entspannen und einfach auf meinen Körper zu hören, der weiß das es nach einer kleinen Auszeit viel leichter weitergeht.

Ich habe mir für dieses Jahr einen Achtsamkeitskalender gekauft…mit Übungen und guten Gedanken durch das Jahr…darin war dieser Spruch den ich gern weitergeben will: „Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.“ chinesisches Sprichwort Je mehr man sich mit etwas auseinandersetzt, desto mehr Ideen kommen, die das Leben bereichern können. Und das tut gut, so wie dein Club, der einen in vielerlei Hinsicht unterstützt!

Ich danke dir dafür!